Triomanie

Als Akustik-Duo waren wir, also Sängerin Claudine Finke und Pianist Gerd Vibrans, bereits seit einigen Jahren zusammen in der Region unterwegs.

Mit Piano und Gesang spielten wir eine bunte Mischung von Songs aus den Bereichen Pop, Rock, Soul, Balladen und Chanson. Nicht nur für öffentlichen Konzerten und bei Stadtfesten wurden wir verpflichtet, sondern auch bei Betriebsfesten und privaten Feiern.

Client: Triomanie
Project type: Musikband

100 %

Mehr Besucher

30 %

Mehr Kontaktaufnahmen

Aufgabe

Die Vorgabe war es eine Webseite zu gestalten die sich ganz nach den Farben von Triomanie richtet und dazu auch responsive (sich den verschiedenen Geräten anpasst) ist.

Lösung

Mit WordPress war eine sehr schnelle Realisierung möglich. Durch die Freiheit die WordPress bietet konnten alle Wünsche des Kunden erfüllt werden.